14.01.2015 Matthias Grafe aus Geyer Erzgebirge

Hallo Thomas,
ich habe mal deine Seite gesucht.
Deine Arbeiten sind Interesant, ich habe dich in Ehrenfriedersdorf im Erzgebirge September 2014 kennen gelernt.
Ich wollte nur mal Hallo sagen!

Beste grüße aus dem Erzgebirge von matthias

Homepage: www.fegra-zimmerei-geyer.de
E-Mail: matthiasgrafe@hotmail.com



21.07.2013 Thomas Hächler aus Aarau Rohr

Auf unserer Biketour mit den Kindern an der Gislifluh, sahen wir die super schöne Holzkugel am Wegrand. Als Hobbydrechsler fand ich grossen Gefallen daran. So musste ich zu Hause umgehend diese Hompage aufsuchen. Gratulation.

E-Mail: thomas-haechler@hotmail.com



26.01.2013 Franz H. Hertig aus 5503 Schafisheim

Liebe Rita, Nelly und Emely, lieber Thomas
Seit meinem letzten Eintrag sind es jetzt dann bald einmal 4 Jahre her. Also Zeit, die Seite wieder mal ein bisschen aktuell zu beschreiben !
Ich freue mich auf die Vernissage morgen in Schinznach - Dorf. Und natürlich auch darauf, euch alle wieder mal zu begegnen.

Seid zwischenzeitlich herzlich gegrüsst ( die Vernissage wird dann allerdings schon lange wieder der Vergangenheit angehören.

Franz

E-Mail: franz.h.hertig@gmx.ch



15.08.2010 Christine und Jürg Streit aus 4654 Lostorf

Wir haben mit Staunen und Freude die Ausstellung in Davos, Hotel Bünda, gesehen! Sehr erfreuliche Werke! (August 2010)

E-Mail: streit.j@bluewin.ch



02.03.2009 Franz H. Hertig aus 5503 Schafisheim

Danke für die Einladung zur Ausstellung in der Galerie am Bach z Schpeuz. Ich wünsche GUTES GELINGEN und viel ERFOLG !!!
Herzliche Grüsse ins Tal
Franz

E-Mail: franz.h.hertig@gmx.ch



25.09.2008 Joho Heinz und Vreni aus Obermumpf

Lieber Thomas, Liebe Rita, Nelly und Emely

Wir erfreuen uns immer noch jeden Tag an dem wunderschönen Engel, der uns nun doch schon seit einiger Zeit begleitet.

Und nun freuen wir uns auf Samstag und sind gespannt, an was für einem Werk Du in Schinznach arbeitest.

Bis bald also und viele liebe Grüsse

Heinz und Vreni




E-Mail: v.joho@ernstfreyag.ch



13.09.2008 Franz H. Hertig aus 5503 Schafisheim

Lieber Thomas, liebe Rita
Danke nochmals für euren Besuch an meiner Vernissage.
Ich hoffe, nächstens mal den Weg nach Thalheim unter die Räder nehmen zu können.
Zwischenzeitlich
herzliche Grüsse - auch an Nelly und Emely
Franz

E-Mail: franz.h.hertig@gmx.ch



05.08.2008 franz h. hertig aus 5503 schafisheim

Gerne erinnere ich mich an den gestrigen Tag. Es ist schön, Dich auf diese Art und Weise kennengelernt zu haben, draussen in der Natur, beim Aufladen eines Rohlings. Ich freue mich auf die fertige Skulptur.
Gruss - auch an Deine Familie - aus dem Seetal in den Chabisgraben.
Franz

E-Mail: franz.h.hertig@gmx.ch



23.05.2008 Bruno und Irene aus Langnau

Tolle Seite!

TIPP FÜR ALLE:
Skulpturen unbedingt live anschauen

Gruss aus Langnau



18.05.2008 sibylle hildebrandt aus münchen

hallo thomas
wunderschön deine neue homepage
wir freuen uns schon auf die sommerausstellung im juni
grüsse uwe und sibylle

Homepage: www.atelier-salettl.de

 

 

 

1 2 > >|